• Jobs Job bei SCHNITT-GUT GmbH

SCHNITT-GUT GmbH

Kaarst

Handwerk

Kaarst

Baustellenleiter (m/w) Fachrichtung Gartenpflege + Landschaftsbau SCHNITT-GUT GmbH Kaarst Neuanlagenbau und Gartenpflegearbeiten; Arbeiten nach vorgegebenen Leistungs- und Zeitvorgaben; eigenständige und selbstverantwortliche Personal-, Maschinen- und Materialplanung; Führen des Baustellenberichtswesens.

Die Gmbh Ist Ein Von Der St Augustinus-kliniken Gmbh Und Der Gwn Gemeinnützige Werkstätten Neuss Gmbh Gegründetes Anerkanntes Integrations­unternehmen Im Garten- Und Landschaftsbau Sie Bietet Menschen Mit Und Ohne Behinderung Die Chance Eine Angemessene Arbeit Zu Finden Unsere 22 Mitarbeiter Sind Im Raum Krefeld Mönchengladbach Neuss Köln Und Düsseldorf Im Einsatz Wir Suchen Ab Sofort Zwei: Baustellenleiter/innen (fachrichtung Gartenpflege + Landschaftsbau) Ihre Aufgaben: Neuanlagenbau Und Gartenpflegearbeiten Arbeiten Nach Vorgegebenen Leistungs- Und Zeitvorgaben Eigenständige Und Selbstverantwortliche Personal- Maschinen- Und Materialplanung Führen Des Baustellenberichtswesens (erstellen Von Aufmaßen Rapport­berichts­wesen Etc) Führen Von Arbeitskolonnen (2-6 Arbeitskräfte) Kundenkontakt Und Kundenpflege Vorbereitungen Zur Angebotserstellung Ihre Fähigkeiten: Mit Abgeschlossener Ausbildung Als Gärtner/in Fachrichtung Landschaftsbau Bringen Sie Berufserfahrung In Den Genannten Tätigkeitsfeldern Mit Neben Umfangreichen Fachkenntnissen Erwarten Wir Selbstständige Arbeitsweise Organisatorisches Geschick Und Eine Ausbildereignung Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Für Ihre Fragen Steht Ihnen Herr Stefan Muhr Betriebsleiter 02131/75199-0 Gerne Zur Verfügung Gmbh --- Am Bauhof 1 --- 41564 Kaarst Gartenpflegearbeiten Gärtner Grünanlagenbau Gartenbau Gärtnermeister Gartenbauer Grünordnung Teamleiter Führungskraft Aufmaße Gartenpflegearbeiten Gärtner Grünanlagenbau Gartenbau Gärtnermeister Gartenbauer Grünordnung Teamleiter Führungskraft Aufmaße Baustellenleiter (m/w) Fachrichtung Gartenpflege + Landschaftsbau Neuanlagenbau Und Gartenpflegearbeiten Arbeiten Nach Vorgegebenen Leistungs- Und Zeitvorgaben Eigenständige Und Selbstverantwortliche Personal- Maschinen- Und Materialplanung Führen Des Baustellenberichtswesens Kaarst Gartenpflegearbeiten Gärtner Grünanlagenbau Gartenbau Gärtnermeister Gartenbauer Grünordnung Teamleiter Führungskraft Aufmaße

SCHNITT-GUT GmbH (Kaarst)

SCHNITT-GUT GmbH (deutschlandweit)

SCHNITT-GUT GmbH (Kaarst)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Weinheim)